Das Label WELCOME TO MIAMI tourt vor der Abreise in die Staaten quer durch die exklusivsten Clubs der Schweiz und schmeisst dort traditionsgemäss eine unvergessliche Party nach der anderen. Bereits seit über neun Jahren ist die Agentur hieronica.com verantwortlich für besagte Sausen. Die Club Tour hat sich längst zur Legende hochgemausert und verspricht Nächte, wie es sie sonst nur in der Partymetropole Miami – South Beach zu erleben gibt!

Aérotique

Aérotique ist ein junger Schweizer Producer und DJ, der nach seiner Karriere im klassischen Piano und Perkussion nach mehr House-Beats strebte. Besonders die Berliner Tech-House-Szene hat es ihm angetan. Seine letzte Single „Drive“ war bei SRF3 „Dr Song vom Tag“. Bei uns gibt er nun mit Welcome to Miami die Party des Jahres!


Quelle: Youtube

Tre Rose Bros & Friends