up30 – Voll auf die dreissig

Bei up30 wird gefeiert und getanzt was das Zeug hält. Mit den besten Beats und den coolsten Drinks kannst du gemeinsam mit Leuten aus deinem Alter feiern und abgehen.

Frauen ab 26 Jahren

Das weibliche Geschlecht lassen wir bereits ab 26 Jahren herein denn, wie heisst es so schön: Frauen sind den Männern sowieso mindestens vier Jahre voraus.

up30 – DJ Castle

Über DJ Castle braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Als Solothurner DJ-Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als langjähriger Resident des Schuetzenhouse oder später im Mad Wallstreet in Bern brachte er die Partycrowd zum Kochen. Als DJ am Electronic Music Summit in St. Moritz, am Ski Weltcupfinale und an der Ski WM hat er sich in den Fokus nationaler und internationaler Veranstalter gespielt.

up30 – DJ Solarion