Heute ist der „kleine Freitag“ am Start. Leider gehört der Donnerstag nicht ganz zum Wochenende, aber als normaler Wochentag kann er auch nicht gewertet werden. Die Vorfreude auf das Wochenende ist meist am Donnerstag so gross, dass man es nicht lassen kann, auch schon ein Tag vor dem Freitag ein bisschen raus zu gehen. Wir unterstützen euch gerne bei diesem Vorhaben, denn der „Thirstday“ ruft. Thirstday ist die Donnerstags-Party schlecht hin. Für die richtige Stimmung sorgt DJ Two-M, sein Sound ist im Bereich Open Format einzuordnen. Das heisst, Hits, Tanzmusik und Partylaune.

Nur so nebenbei: Das Soho-Restaurant hat bereits ab 17:30 Uhr geöffnet, also wieso die Freunde nicht schon zum „Z’Nacht“ treffen? Das Restaurant bietet leckere Burgervariationen, Flammkuchen und kalte Plättli. Ausserdem hat die Soho-Lounge auch schon etwas früher geöffnet als der Soho-Club, das ermöglicht euch einen erfrischenden Cocktail noch vor der Ankunft der grossen Partymeute zu schlürfen. Zudem ist die Lounge ein chilliger Ort, der mit seinen gemütlichen Sofas zum verweilen einlädt.

DJ Two-M

Soundcloud
Facebook

DJ Two-M