Kurz und Knackig:
Location: Club
Doors 21:00
Joël Fabrice
Open Format
Restaurant & Lounge ab 17:30 Uhr
Eintritt frei
18+

Thirstday w/ Joël Fabrice

Heute ist der «kleine Freitag» am Start. Leider gehört der Donnerstag nicht ganz zum Wochenende, aber als normaler Wochentag kann er auch nicht gewertet werden. Die Vorfreude auf das Wochenende ist meist am Donnerstag so gross, dass man es nicht lassen kann, auch schon ein Tag vor dem Freitag ein bisschen raus zu gehen. Wir unterstützen euch gerne bei diesem Vorhaben, denn der «Thirstday» ruft. Thirstday ist die Donnerstags-Party schlecht hin. Für die richtige Stimmung sorgt Joël Fabrice, sein Sound ist im Bereich Open Format einzuordnen. Das heisst, Hits, Tanzmusik und Partylaune.

Nur so nebenbei: Das Soho-Restaurant hat bereits ab 17:30 Uhr geöffnet, also wieso die Freunde nicht schon zum «Z’Nacht» treffen? Das Restaurant bietet leckere Burgervariationen, Flammkuchen und kalte Plättli. Ausserdem hat die Soho-Lounge auch schon etwas früher geöffnet als der Soho-Club, das ermöglicht euch einen erfrischenden Cocktail noch vor der Ankunft der grossen Partymeute zu schlürfen. Zudem ist die Lounge ein chilliger Ort, der mit seinen gemütlichen Sofas zum verweilen einlädt.

Joël Fabrice

Soundcloud
Facebook

Joël Fabrice

Joël Fabrice aka DeeLux zählt mit seinen 25 Jahren zu den zukunftsträchtigsten Nachwuchs-DJs der elektronischen Musik. Nebst vielen nationalen Auftritten an namhaften Events und in den auserlesensten Locations wie z.B. dem legendären OXA Club in Zürich, Liquid oder Du Théâtre in Bern, trat er bereits oft international auf. Im Sommer 2011 & 2012 überzeugte er in den angesehensten Clubs Kroatiens (Hacienda Vodice, Aurora Primošten, uvm.) und trägt seither einen renommierten Namen nach dem anderen in seiner Referenzliste ein. Joël Fabrice interessierte sich schon als Kind für Dance Musik, tanzte zu allem was einen regelmässigen Bassschlag hatte und kam als junger Jugendlicher dann auf den puren Geschmack des House und Elektro. Aufgewachsen und fest verwurzelt in Solothurn, wurde er innert kürzester Zeit zum Aushängeschild des Kantons. Viele verführte er, sich seiner überwältigenden und harten elektronischen Musik anzunehmen. Sein Repertoire erstreckt sich jedoch weit über sein favorisiertes Genre und schafft es somit jede Party, zu jeder Zeit zum Höhepunkt zu führen. Schon von Beginn an war sein Potential als DJ nicht zu übersehen. Er hört und spielt seine Musik nicht nur, er fühlt sie gleichwohl. In seinem 17. Lebensjahr nahm ihn das erste Label unter Vertrag, welches sein erster Meilenstein war… So begann DeeLux› Karriere als Youngstar-DJ. Seit Anfang 2011 zählt er zu den hochkarätigen DJs des renommierten //hieronica.com Managements und mischt von der Hauptstadt Bern aus die ganze Schweiz auf.