Das Wichtigste in Kürze:

  • Die leckeren Burger könnt ihr ab 17:30 Uhr im Soho Restaurant geniessen
  • Auch die Soho Lounge ist ab 17:30 Uhr geöffnet
  • Der Club öffnet ab 21:00 Uhr
  • Eintritt frei
  • An den Turntables: DJ Vest
  • Style: Open Format
  • Feierabend 02:00 Uhr

Der altbekannte Donnerstagabend hat schon viele legendäre Geschichten mit sich gebracht. Auch heute heisst es wieder «Thirstday», aka der «kleine Freitag», aka die beste Party vor dem Wochenende. Wie viele andere sind auch wir der Meinung, dass das Wochenende zu wenig Tage hat, darum beginnen wir es jeweils schon am Donnerstag.

Für den passenden Sound sorgt heute DJ Vest. Er kennt die Wünsche der Gäste und wird euch eure Lieblingsmusik auf die Ohren zaubern. Von den heutigen Hits bis zu Legenden der Musikgeschichte hat er alles mit dabei. Na dann, starten wir das Wochenende, geniessen die Zeit mit Freunden, schlürfen einen Cocktail und tanzen uns die Seele aus dem Leib.

DJ Vest

DJ Vest

DJ Vest, geboren als Thomas Ramseier, ist ein Schweizer Open Format DJ, der die weltberühmte Schweizer Präzision und Qualität direkt in den Club überträgt. Er hatte schon immer eine spezielle Beziehung zur Musik. Für ihn ist die Musik nicht einfach nur ein Klang oder ein Beat, sondern eine Sprache in der er sich ausdrücken kann. Er ist DJ, weil er seine Leidenschaft mit dem Publikum teilen und dabei Emotionen wecken will. Seit 2011 experimentiert er mit Vinyl und Fadern und reist von Gig zu Gig, um dieses unglaubliche Gefühl zu erreichen und um jede Party und jeden Club zu rocken. Mit einem powervollen Set im Gepäck und dem Feeling zu entertainen, steht DJ Vest hinter die Turntables und lässt das Publikum an seiner Liebe zur Musik teilhaben. Darauf angesprochen, was DJ-ing für ihn bedeutet: «Es ist das Gefühl, das man in sich trägt. Dieses unbeschreibliche Gefühl, welches du mit einem grossen Publikum teilen willst. Die kompromisslose Liebe zur Musik. Während einem Auftritt für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen und abgehen können wie noch nie zuvor.»

www.dj-vest.ch