Dj René ist bereit für eine weitere Donnerstagnacht, seid ihr es auch?

Der Eintritt ist wie immer frei und das Restaurant und die Lounge schon ab 17:30 Uhr geöffnet,also wieso nicht einmal vor dem Feiern einen leckeren Burger geniessen? Beim anschliessenden Tanzen müsst ihr euch auch keine Sorgen über die Kalorien machen, denn die purzeln ganz automatisch. Dafür wird DJ René schon sorgen.

DJ René
Der Tausendsassa aus dem Baselbiet ist DJ aus Leidenschaft! Früher noch hinter den Mixern der gesamten Nation anzutreffen (Alpenrock, uvm.) ist DJ René mittlerweile Vater, Geschäfts- und Ehemann, wodurch er sich die Bookings mittlerweile gezielt aussucht. Umso schöner, dass wir ih im Soho-Kosmos begrüssen dürfen! Sein musikalischer Mix führt durch alle Jahrzehnte und von Rock bis hin zu Rap Klassikern. Und mit seiner sympathischen Art steuert er gekonnt durch den Abend und treibt jede Party zum Höhepunkt!