Es ist wieder so weit, die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende scheint zum Greifen nah. Das «kleine Wochenende» lässt sich im Soho Club am besten feiern. Ab 17:30 Uhr ist das Soho-Restaurant bereits geöffnet und verwöhnt euch mit leckeren Burgern, Flammenkuchen und kalten Plättli. Ideal, um den harten Arbeitstag ausklingen zu lassen. Zudem können erlesene Cocktails aus der Soho-Lounge bestellt werden. In der grosszügigen Getränkekarte findet sicher jeder und jede den passenden Drink für seinen und ihren Geschmack. Die Aussenbar des Soho Clubs wird ab 19:30 Uhr für euch geöffnet und ab 21:00 Uhr sorgt DJ Moneypulation für den passenden Sound.

In Kürze:
– ab 17:30 Uhr Restaurant und Lounge
– ab 19:30 Uhr Soho Club
– ab 21:00 Uhr Moneypulation

DJ Moneypulation

DJ Moneypulation

 

Sandro Natali aka DJ Moneypulation versuchte so einiges in seiner Jugend: weder das MCing noch Graffiti fühlte sich wirklich „richtig“ an. Im DJing fand er schlussendlich das richtige Ventil um sich selbst auszudrücken. Zu dieser Zeit lernte er den erfolgreichen und sehr talentierten DJ Redrum kennen, welcher ihm einiges seines Wissens weitergab. Nach seinem ersten Live-Gig war seine grossen Passion nicht mehr zu stoppen. Er arbeitete weiter an seinen Skills. Im Jahr 2013 gewann er einen DJ-Battle in Bern und gründete sein erstes Urban-Partylabel in Basel. Es folgten Auftritte in verschiedenen Clubs und er sammelte viele Erfahrungen. Die Begeisterung war gross, als er anfangs 2016 zum Resident DJ der bekannten Basler Eventserie „25UP“ erkoren wurde. Er liebt was er tut und du spürst diese Energie, wenn er hinter den Turntables ist. Egal ob DJ Moneypulation Black Music, Party Classics oder aktuelle Hits spielt: er hat das Talent den passenden Song zum passenden Zeitpunkt zu bringen. Alles in Allem lässt ihn seine Liebe zur Musik stetig weitergehen und ist seine grösste Antriebskraft.