Joël Fabrice

Joël Fabrice aka DeeLux zählt zu den zukunftsträchtigsten Nachwuchs-DJs. Nebst vielen nationalen Auftritten an namhaften Events und in den auserlesensten Locations wie z.B. dem OXA Club in Zürich, Liquid oder Du Théâtre in Bern, trat er bereits oft international auf. Joël Fabrice interessierte sich schon als Kind für Dance Musik, tanzte zu allem was einen regelmässigen Bassschlag hatte und kam als junger Jugendlicher dann auf den puren Geschmack des House und Elektro. Aufgewachsen und fest verwurzelt in Solothurn, wurde er innert kürzester Zeit zum Aushängeschild des Kantons. Viele verführte er, sich seiner überwältigenden und harten elektronischen Musik anzunehmen. DeeLux‘ Repertoire erstreckt sich jedoch weit über seine favorisierte Genre und schafft es somit jede Party, zu jeder Zeit zum Höhepunkt zu führen.