DJ Tom-s

Der Oberaargauer DJ Tom-s (Thomas Gygax) entdeckte Mitte der 90er Jahre sein Interesse am Auflegen. Nach ersten Anfängen an Fasnachtsanlässen, Pub- und Barauftritten sind immer weitere regionale Auftritte dazugekommen. Der Durchbruch erfolgte im Herbst 2000 als er am DJ Contest im schweizweit bekannten Pascha Club in Bützberg teilnahm. Der damalige Geschäftsführer gab dem einheimischen DJ danach das Vertrauen und es folgten als Resident-DJ regelmässige Auftritte im Pascha Club.
Ein Jahr später im Jahr 2001 kamen weitere Resident-Einsätze im Schuetzenhouse in Wangen a. Aare dazu. Heute nach 15 Jahren sorgt er unterdessen im SOHO Club altes Schützenhaus noch immer für die richtige Stimmung.
Mit diesen vielen Engagements sind weitere Clubs und Veranstalter auf den charmanten und wortgewandten DJ aufmerksam geworden. Es folgten Einsätze an namhaften Festivals wie dem Eidg. Schwing- und Älplerfest in Estavayer, Turnfest in Biel, Open-Air Zofingen u.v.a.
Heute ist DJ Tom-s mit seiner Erfahrung einer der gefragtesten Djs in der deutschsprachigen Schweiz. Mit seiner abwechslungsreichen Musik und spontanen Moderationen sorgt er an jedem Anlass für Begeisterung und für eine ausgelassene Stimmung.
Die Moderation zeichnet den wortgewandten DJ aus, denn seit 2003 zählt auch das Radio 32 zu seinen Referenzen. Als Radio 32 Club-DJ legt er auf dem regionalen Sender regelmässig Live aus verschiedenen Clubs im Sendegebiet auf.

tom_s_soho_club_altes_schuetzenhaus