DJ Dubi

DJ Dubi, oder mit bürgerlichem Namen Pascal Dubach, erblickte am 14. Juni 1987 das Licht der Welt. Schon sehr früh wurde klar, dass seine Leidenschaft die Musik ist und so nahm er bereits ab der 2. Grundschulklasse Musikunterricht. Darauf folgte ab der 4. Klasse Keyboard sowie Klavierunterricht. Natürlich wurde auch die Hitparade verfolgt und die neuesten CD’s gekauft. Bald schon wurde klar, dass er sich noch tiefer mit der Musik beschäftigen wollte, sei dies nun in einer Band oder sonst wie. Und so entschloss er sich, das Handwerk des DJ’s zu erlernen, wobei ihm das bisher angeeignete Musikspektrum zu Gute kam. Natürlich durften auch regelmässige Besuche an Partys nicht fehlen, um andere DJ’s und das Verhalten des Publikums zu beobachten.
Die Namenswahl war schnell gemacht, denn bereits zur Schulzeit wurde er oft „Dubi“ genannt. Somit war „DJ Dubi“ geboren.
DJ Dubi verfügt über ein breites Spektrum an Musikrichtungen- und styles. DJ Dubi versteht es den richtigen Mix zu finden und sich dem Publikum und deren Stimmung anzupassen. So verleit er jedem Anlass die gewisse „Note“.

dj_dubi_soho_club_altes_schuetzenhaus
dj_dubi_soho_club_altes_schuetzenhaus