Es ist Freitagabend und mal wieder Zeit für eine legendäre Ü40-Party! Die Lounge hat schon ab 17:30 Uhr geöffnet und lädt zum gemütlichen Zusammensein ein.

Der Club selbst öffnet dann ab 21:00 Uhr seine Tore und eingeladen einzutreten sind alle Ü40ger. Also alle, die bereits eine 4 am Rücken tragen. Falls jemand der Gruppe die Anforderungen der Ü40 Party nicht erfüllt, können einzelne Ausnahmen gemacht werden, denn es braucht ja auch noch den netten Fahrer, der sich dazu verpflichtet den ganzen Abend nur Unalkoholisches zu trinken.

Tanzen und Feiern an der Ü40 Party mit Tanznacht 40

Tanznacht40 steht für einen unvergesslichen und unbeschwerten Abend für alle ab 40 Jahren. Triff Dich bei uns um zu tanzen, plaudern und feiern. Ob Du einen Drink an der Bar geniesst oder die Tanzfläche rockst, sei dabei mit Freunden, als Single oder als Paar, es sind alle herzlich willkommen.