Christmas Circus – Stephanstag

DJ Ecko, musikalischer Gastgeber des Stephanstag-Abends, überzeugt mit einem Mix aus Urban, Latin sowie Electro Beats und garantiert tanzbare Rhythmen sowie einen abwechslungsreichen Abend im Soho Club! Höchste Zeit, die Energie der unzähligen Weihnachtsessen in positive Vibes auf der Tanzfläche umzuwandeln und mit weihnachtlicher Nächstenliebe durch die Nacht zu feiern!

DJ Ecko

Marc Simon, besser bekannt als DJ Ecko, startet seine DJ Karriere im Kanton Schwyz. Im Jahre 2005 gründet er mit einem Kollegen das Party Label «Shizzlebeats». Mit diesem Label machte DJ Ecko schnell einen Namen in der ganzen Zentralschweiz. Im Verlauf der Jahre wurden auch andere Städte (Zürich, Basel, St. Gallen usw.) sowie Clubs (Kaufleuten, Diagonal, Loft, Eventhalle usw.) auf ihn aufmerksam und buchten ihn in der ganzen Schweiz.

Im Jahre 2010 produzierte er mit den Produzenten Moris Marchionna und Anja Gmür seine erste Single. Diese schaffte es bis auf Platz vier der Swiss DJ Charts. Und nur ein Jahr später hatte DJ Ecko seinen ersten Gig im Ausland (Universal DOG, Deutschland). Im Jahr 2012 folgten Auftritte in Thailand und Tunesien, sowie in Portugal und der Slowakei. Im vergangenen Jahr wurde er nicht weniger als 100 Mal im In- und Ausland gebucht.

2015 präsentierte DJ Ecko mit dem jamaikanischen Sänger Melloquence seine neue Single «Since You’re Gone» bei Kontor Records.


www.dj-ecko.ch

Nonstop Party im Soho Club

Der Soho Club feiert durch: vom 21. Dezember 2016 bis und mit 7. Januar 2017 jede Nacht geöffnet! Der Neubau, in welchem ab Frühling/Sommer 2017 das Restaurant sowie die Lounge ihr Zuhause finden, präsentiert sich zwar bereits in seiner kompletten Grösse, jedoch dauert der Innenausbau noch bis weit in den Frühling hinein. Unterdessen bietet der Soho Club aber schon eine Vielzahl von Neuerungen im Programm: Konzerte, Comedy und Partys für jeden Geschmack sowie jedes Alter!