Raumfahrer

Der Raumfahrer. Unendliche Weiten, Schwerelosigkeit und die absolute Freiheit. Der Raumfahrer entführt die Crowd am 12. November ein erstes Mal in eben diese Sphären: Juli Lee, Sebastian.△ und DJ Dareek hinter den Decks, dazu die passende Dekoration und einige Special Effects.

Juli Lee

00:00 – 02:00

Sich keinem Genre unterordnen zu wollen, ist Teil dessen was Juli-lee’s Musik ihren Reiz verleiht. Eigenwillig kombiniert sie Groovige Rhytmen und treibende Basslines, mit Elementen aus Funk, Disco, Soul und Rock und schafft es, trotz Diversität einen homogenen Sound entstehen zu lassen. Unter dem Strich lässt sich ihre Musik wohl am ehesten im House/Deephouse/Techno Bereich einordnen oder wie sie es audrücken würde: zwischen 116 und 126 BPM.

Sebastian.△

02:00 – 05:00

DJ Dareek

21:00 – 00:00