Mit einem Rückblick auf die vergangenen Livesendungen aus dem Pascha Club Bützberg sowie aus dem Schuetzenhouse Wangen an der Aare lassen wir die letzten zwei Jahrzehnte wieder auferstehen.

Beste Musik aus den vergangenen Jahren

Zur Feier des Tages versammelt sich eine geballte Ladung Musikkompetenz hinter den Mischern: DJ Tom-S (Ex-Pascha & Ex-Schuetzenhouse), DJ Tinu Rathgeb (Ex-Pascha), DJones (Ex-Pascha), DJ Martin Ackle – und weil’s so gut ist, wird der ganze Abend direkt aus dem Soho Club live auf Radio 32 übertragen!

House Floor – DJ Dareek

Der gebürtige Luzerner interessierte sich schon früh für die elektronische Musik. Mit 19 Jahren sammelte Dario Kauer, wie Dareek mit bürgerlichem Namen heisst, bereits fleissig Erfahrung in der ganzen Szene und hatte unter anderem Auftritte im Vanilla Club (TI) Q Club (ZH), Casineum The Club, The Loft und Vegas Club (LU).