Reggaeton, Latin House, RnB & Tropical Hits

Pura Vida mit DJ Papi Electric! Papi Electric gehört zur weltweiten top Elite der urbanan Latin Szene. Seine Radio-Shows werden millionenfach Angehört. Als Produzent und Remixer arbeitete unter anderem schon mehrfach mit Pitbull, Sean Paul, Randy Malcolm (Gente D’Zona) und hatte Auftritte mit Daddy Yankee, J Alvarez, Farruko, Juanes, Aventura und DJ Nelson von Mas Flow Puerto Rico.

Tauche mit uns ab in den urbanen Latin Lifestyle mit echten Miami & Tropical Feelings. Erlebe eine schöne und heisse Reggaeton-Nacht.

Lass dich in deine Sommerferien zurückversetzen, als deine Haut noch salzig roch, deine Haare blond von der Sonne waren und du noch den Sand zwischen deinen Zehen gespürt hast. Weisst du noch? Schon etwas länger her? Auf jeden Fall wird das Soho die tropischen Sommerferien nochmals revue passieren lassen und das mit dem besten Latin-Sound weit und breit.

 

Nonstop Reggaeton & Latin Radio Mixshows by DJ Papi Electric:


Quelle: Youtube


Quelle: Youtube


Quelle: Youtube