Oster-Party

Mit der legendären Oster-Party und den DJs Flava & Stevenson sowie Dubi schliesst der Soho Club das Oster Festival 2017 ab!

Flava & Stevenson

Mit ihrem aktuellen Album „DYNAMIC“ stiegen Flava & Stevenson auf Platz 15 der Schweizer Album Charts ein. In den letzten zwei Jahren feierte das Duo grosse Erfolge. Sie erhielten Platin für ihre Single „Good Time“ und platzierten zwei Singles in den Top Ten. Ausserdem kreierten Flava & Stevenson drei Charts-Alben und erhielten eine Nomination für die Swiss Music Awards.


Quelle: Youtube

DJ Dubi

Schon sehr früh wurde klar, dass DJ Dubis Leidenschaft die Musik ist. In der vierten Klasse nahm er Keyboard sowie Klavierunterricht. Später entschloss er sich, das Handwerk des DJ’s zu erlernen, wobei ihm das bisher angeeignete Musikspektrum zu Gute kam. Natürlich durften auch regelmässige Besuche an Partys nicht fehlen, um andere DJ’s und das Verhalten des Publikums zu beobachten.

DJ Dubi verfügt über ein breites Spektrum an Musikrichtungen- und Styles. Sei es Rock, Hardrock, Partymusik, Charts, Pop, Mundart, Dance, Trance, House, R&B, Ballermann, Oldies, Schlager & Volksmusik, 50’s, 60’s, 70’s, 80’s & 90’s, u.v.m. DJ Dubi versteht es den richtigen Mix zu finden und sich dem Publikum und deren Stimmung anzupassen. So verleiht er jedem Anlass das gewisse Flair.