Floor 1 | Open Format | DJ Castle

Über DJ Castle braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Als Solothurner DJ-Urgestein hat er schon in fast allen Clubs gespielt, die Rang und Namen haben. Als langjähriger Resident des Schuetzenhouse oder später im Mad Wallstreet in Bern brachte er die Partycrowd zum Kochen. Als DJ am Electronic Music Summit in St. Moritz, am Ski Weltcupfinale und an der Ski WM hat er sich in den Fokus nationaler und internationaler Veranstalter gespielt. Wir freuen uns Ihn wieder bei uns im Soho spielen zu sehen.

Floor 2 | House | Joël Fabrice

Joël Fabrice

Joël Fabrice aka DeeLux zählt zu den zukunftsträchtigsten Nachwuchs-DJs der elektronischen Musik. Nebst vielen nationalen Auftritten an namhaften Events und in den auserlesensten Locations wie z.B. dem legendären Kaufleuten in Zürich, Liquid oder Du Théâtre in Bern, trat er bereits oft international auf.