Es ist wieder Zeit, ein wenig Ibiza ins Soho nach Wangen an der Aare zu bringen. Ein kühles Corona in die Hand und die Musik von Joël Fabrice, DJ Dareek & 2Ways of FADED fühlen: Damit steht einer ausgelassenen Nacht nichts mehr im Weg! Zudem könnt ihr nach der Party gleich selbst nach Ibiza fliegen – oder eine Destination nach eurer Wahl. Denn wir verlosen an diesem Abend nämlich zwei Fluggutscheine der SWISS im Wert von je 100.-!!!

One Night in Ibiza – Joël Fabrice

Joël Fabrice zählt mit seinen 25 Jahren zu einem der zukunftsträchtigsten Nachwuchs-DJs der elektronischen Musik. Neben vielen nationalen Auftritten an namhaften Events und in den auserlesensten Locations trat er bereits oft auch international auf. Im Sommer 2011 & 2012 überzeugte er in den angesehensten Clubs Kroatiens (Hacienda Vodice, Aurora Primošten, uvm.) und trägt seither einen renommierten Namen nach dem anderen in seiner Referenzliste ein.

Joël Fabrice interessierte sich bereits als Kind für Dance Musik. Er tanzte als kleiner Junge zu allem was einen regelmässigen Bassschlag hatte. Als Jugendlicher kam er dann auf den puren Geschmack des House und Elektro. Aufgewachsen und fest verwurzelt in Solothurn, wurde er innert kürzester Zeit zum Aushängeschild des Kantons. Er verführte viele mit seiner überwältigenden und harten elektronischen Musik. Sein Repertoire erstreckt sich jedoch weit über sein favorisiertes Genre und schafft es somit jede Party, zu jeder Zeit zum Höhepunkt zu führen.
Seit Anfang 2011 zählt er zu den hochkarätigen DJs des renommierten //hieronica.com Managements und mischt von der Hauptstadt Bern aus die ganze Schweiz auf.

joel_fabrice_soho_club_altes_schuetzenhaus

DJ Dareek

One Night in Ibiza – 2Ways of FADED

Das crazy Dream-Duo spielte bereits an der Streetparade sowie an der Techno-Town. Sie spüren genau, welche Beats ihre Gäste brauchen. Schon immer lieben die beiden die elektronische Musik. Imm Sommer 2014 entschlossen sich Christian Brändli und Roger Glauser gemeinsam Mixes und Tunes zu gestalten. Zu ihrem Repertoire gehören Tech-House, Deep-House, Techno wie auch Melodic.