Kurz & Knackig

  • Thirstday #11
  • Location: Club & Lounge
  • Tickets: Eintritt 5.-
    Non Stop Pass für alle 17 Nächte für Fr. 49
  • Start: 21:00 Uhr | Ende: 03:30 Uhr
  • Musik: Open Format
  • Soho Lounge ab 17.30 h
  • Special-Snacks ab 17.30 h
  • Achtung: Kein normaler Restaurantbetrieb während der Non Stop Party vom 23.12. – 6.1.18. Details Öffnungszeiten Restaurant

Thirstday #11 w/ DJ Ecko

Marc Simon besser bekannt als DJ Ecko startet seine DJ Karriere im Kanton Schwyz. Im Jahre 2005 gründet er mit einem Kollegen das Party Label „Shizzlebeats“. Mit diesem Label hat sich DJ Ecko schnell einen Namen in der ganzen Zentralschweiz gemacht. Im Verlaufe der Jahre wurden auch andere Städte (Zürich, Basel, St. Gallen usw.) und Clubs (Kaufleuten, Diagonal, Loft, Eventhalle usw.) auf ihn aufmerksam und buchten ihn in der ganzen Schweiz.

Im Jahre 2010 produzierte er mit Produzent Moris Marchionna und Anja Gmür seine erste und bislang einzige Single. Diese schaffte es bis auf Platz 4 in den Swiss DJ Charts. Nur 1 Jahr später hatte DJ Ecko seinen ersten Gig im Ausland (Universal DOG, Deutschland). Darauf folgten im Jahre 2012 ein Auftritt in Thailand, Tunesien, Portugal, Slowakei etc. Im letzten Jahr wurde er nicht weniger als 100 Mal im In- und Ausland gebucht.

Fünf Jahre nach seinem ersten Release, präsentiert DJ Ecko mit dem jamaikanischen Sänger Melloquence, seine neue Single “Since You’re Gone”.

Quelle: Youtube