Die Soho Ladies Night w/ DJ Ecko

Die Soho Ladies Night «Good Girls Gone Bad»: DJ Ecko, musikalischer Gastgeber des Abends, überzeugt mit einem Mix aus Urban, Latin & Electro Beats und garantiert tanzbare Rhythmen sowie einen abwechslungsreichen Abend im Mini Club: kleiner, näher, heisser!

Marc Simon besser bekannt als DJ Ecko startet seine DJ Karriere im Kanton Schwyz. Im Jahre 2005 gründet er mit einem Kollegen das Party Label „Shizzlebeats“. Mit diesem Label hat sich DJ Ecko schnell einen Namen in der ganzen Zentralschweiz gemacht. Im Verlaufe der Jahre wurden auch andere Städte (Zürich, Basel, St. Gallen usw.) und Clubs (Kaufleuten, Diagonal, Loft, Eventhalle usw.) auf ihn aufmerksam und buchten ihn in der ganzen Schweiz.

Im Jahre 2010 produzierte er mit Produzent Moris Marchionna und Anja Gmür seine erste und bislang einzige Single. Diese schaffte es bis auf Platz 4 in den Swiss DJ Charts. Nur 1 Jahr später hatte DJ Ecko seinen ersten Gig im Ausland (Universal DOG, Deutschland). Darauf folgten im Jahre 2012 ein Auftritt in Thailand, Tunesien, Portugal, Slowakei etc. Im letzten Jahr wurde er nicht weniger als 100 Mal im In- und Ausland gebucht.

2015 präsentiert DJ Ecko mit dem jamaikanischen Sänger Melloquence seine neue Single “Since You’re Gone” bei Kontor Records.

Links & Sounds

www.dj-ecko.ch

Der neue Soho Club – Partys, Konzerte, Events und vieles mehr!

Das ehemalige Schützenhaus der Gemeinden Wangen an der Aare und Wiedlisbach präsentiert sich als Soho Club in einem neuen Gewand. Stilvoll aber nicht überladen lädt das Lokal direkt an der Autobahn A1 zu ausgelassenen Partynächten, Konzerten und Shows auf der nagelneuen Bühne. An der neu gestalteten Bar lässt sich das Wochenende mit einem Cocktail oder einem frisch gezapften Bier perfekt einläuten. Die Bauarbeiten am Neubau, in welchem anschliessend die neuen Bereiche Soho Lounge und Soho Restaurant eröffnen, werden bis im Mai 2017 abgeschlossen sein.