Christmas Circus – Heiligabend

Heiligabend, alles ruht, einsam wacht – STOP! – nichts da! Wir eröffnen den Weihnachtszirkus heute Abend mit der musikalischen Zeitmaschine Patric Pleasure, gemischten Sounds und positiven Vibes.

Patric Pleasure

Patric Pleasure kann von Glück reden, dass die Hexenverbrennung heutzutage nicht mehr praktiziert wird, denn er wäre vermutlich längst auf dem Scheiterhaufen gelandet. Das Ausnahmetalent vereint nämlich das wahrscheinlich breiteste Musikrepertoire der Galaxis mit einer solchen technischen Raffinesse zu DJing auf Höchstniveau, dass es bei seinen Sets eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Tut es aber. Statt schwarzer Magie nutzt der professionelle DJ jahrelange Erfahrung und musikalisches Fingerspitzengefühl. Statt Puppen zu zerstechen, lässt er seine Zuhörer bis in die Puppen tanzen. Und statt Zaubertränke vermischt er die grossen Klassiker der Musikgeschichte mit aktuellen Dancefloor-Knallern zu einer Essenz, die runter geht, wie Öl.

Diese Eigenschaften und seine Anpassungsfähigkeit an das Publikum bringen dem gefragten Open-Format-Mixer gegen 160 Auftritte pro Jahr ein. Und das nicht nur in den angesagtesten Clubs, sondern auch an Festivals und Firmenanlässen, für geladene Gäste in Nobelhotels und bei Afterparties von Hochzeiten. Dabei nimmt Patric Pleasure seine Zuhörer mit auf eine akustische Zeitreise. Seine musikalische Bandbreite reicht von den 60er-Jahren bis gerade eben, denn der leidenschaftliche Musiker ist stets am Puls der Zeit. Patric Pleasure überzeugt sein Publikum mit solider Klangteppich-Lismete!

www.patricpleasure.com

Nonstop Party im Soho Club

Der Soho Club feiert durch: vom 21. Dezember 2016 bis und mit 7. Januar 2017 jede Nacht geöffnet! Der Neubau, in welchem ab Frühling/Sommer 2017 das Restaurant sowie die Lounge ihr Zuhause finden, präsentiert sich zwar bereits in seiner kompletten Grösse, jedoch dauert der Innenausbau noch bis weit in den Frühling hinein. Unterdessen bietet der Soho Club aber schon eine Vielzahl von Neuerungen im Programm: Konzerte, Comedy und Partys für jeden Geschmack sowie jedes Alter!

soho christmas circus