Halloween-Party w/ DJ Tom-s

DJ Tom-s, der Halloween-Party Spezialist!

Seine Laufbahn als Deejay begann 1996 mit den ersten Fasnachtsanlässen, Pub- und Barauftritten oder an selber organisierten Veranstaltungen. In den folgenden Jahren kamen immer weitere Auftritte von grösseren Veranstaltungen dazu.

Der Durchbruch kam im Herbst 2000 als er am DJ Contest im bekannten Pascha Club in Bützberg teilnahm. Der damalige Geschäftsführer gab dem einheimischen DJ das Vertrauen und es folgten als Resident-Deejay regelmässige Auftritte im Pascha Club in Bützberg. Ein Jahr später im Jahr 2001 folgten weitere Auftritte im Schuetzenhouse in Wangen a. Aare. Mit diesen unzähligen Auftritten sammelte er die nötige Erfahrung und vermehrt wurden weitere Clubs und Veranstalter auf den charmanten und wortgewandten DJ aufmerksam.
Bis heute mit viel Musikerfahrung ist er ein gern gesehener DJ.

www.dj-tom-s.ch