Hast du auch schon daran gedacht, dass es mal wieder Zeit wäre, mit deinen besten Freundinnen feiern zu gehen? Dann, Welcome to «Girls Night»! Dich und deine Freundinnen erwarten einige Specials. Lasst euch überraschen! Natürlich kommt das männliche Geschlecht dabei auch nicht zu kurz: Jungs ihr seid auch ganz herzlich eingeladen.
Noch eine kleine Idee: Ihr könnt die Nacht auch schon mit einem gemütlichen Abendessen im Soho-Restaurant beginnen. Dieses öffnet ab 19:00 Uhr und ihr wisst, die Burger sind legendär.

Für den besten Sound sorgt DJ ZsuZsu und Joël Fabrice.

DJ ZsuZsu
Da war ein Buch noch aus Papier, die Spielsachen aus Holz und Gespräche fanden am Küchentisch statt. Man mochte Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und Rock Hudson. Damals war alles besser, sogar die Zukunft.

Früher, da gab es nur entweder, oder. So war die Welt. Klein und übersichtlich. Von allem gab es höchstens zwei, nicht allerlei. Man trank Pepsi oder Cola, trug Jeans wie James Dean oder Anzüge wie Frank Sinatra und hörte Swing oder Rock’n’Roll.

Der Alltag war eine Abfolge von stilsicheren Entscheidungen, nicht von multioptionalen Abwägungen. Latte? Latte Macchiato? Cappuccino? Tall und/oder mit Sojamilch? Die Auswahl von heute ist nichts anderes als eine zeitfressende Zumutung! Wer will sich schon die Mühe machen bei über 100 TV Stationen allabendlich die richtigen Filme auszuwählen? In den 50er Jahren war man nicht unentschieden. Man fällte eine Entscheidung und die war die richtige. Und heute? Heute sind wir überfordert! Und das in jeder Lebenslage. Darum sehnen wir uns nach Klarheit, nach Schärfe und Glanz. Wir wollen keine Alternativen. Wir wollen die ultimative Party und den ultimativen Sound! Wir wollen DJ ZsuZsu! Denn da weiss man, was man hat. Einen guten Abend nämlich.

DJ ZsuZsu vermischt nicht die Klänge der 50er Jahre mit der treibenden Energie elektronischer Musik, sondern lässt diese Elemente regelrecht aufeinander prallen. Dabei geben sich House, Deep House, Electro und Electroswing die Klinke in die Hand. Das Ziel jeder Party ist ein Gewitter, ein Sturm, ein tosender Orkan auf dessen Wellen man reitet und sich dabei ertappt „Singing In The Rain“ zu kreischen. Das ist ziemlich krass und ziemlich geil zugleich!

 

Joël Fabrice
Joël Fabrice aka DeeLux zählt mit seinen 25 Jahren zu den zukunftsträchtigsten Nachwuchs-DJs der elektronischen Musik. Nebst vielen nationalen Auftritten an namhaften Events und in den auserlesensten Locations wie z.B. dem legendären OXA Club in Zürich, Liquid oder Du Théâtre in Bern, trat er bereits oft international auf. Im Sommer 2011 & 2012 überzeugte er in den angesehensten Clubs Kroatiens (Hacienda Vodice, Aurora Primošten, uvm.) und trägt seither einen renommierten Namen nach dem anderen in seiner Referenzliste ein. Joël Fabrice interessierte sich schon als Kind für Dance Musik, tanzte zu allem was einen regelmässigen Bassschlag hatte und kam als junger Jugendlicher dann auf den puren Geschmack des House und Elektro. Aufgewachsen und fest verwurzelt in Solothurn, wurde er innert kürzester Zeit zum Aushängeschild des Kantons. Viele verführte er, sich seiner überwältigenden und harten elektronischen Musik anzunehmen. Sein Repertoire erstreckt sich jedoch weit über sein favorisiertes Genre und schafft es somit jede Party, zu jeder Zeit zum Höhepunkt zu führen. Schon von Beginn an war sein Potential als DJ nicht zu übersehen. Er hört und spielt seine Musik nicht nur, er fühlt sie gleichwohl. In seinem 17. Lebensjahr nahm ihn das erste Label unter Vertrag, welches sein erster Meilenstein war… So begann DeeLux› Karriere als Youngstar-DJ. Seit Anfang 2011 zählt er zu den hochkarätigen DJs des renommierten //hieronica.com Managements und mischt von der Hauptstadt Bern aus die ganze Schweiz auf.
Joël fabrice