Frei(tag)nacht – Eintritt frei

Kopf lüften, Freunde treffen & Tanzbeine schwingen. Und weil das ganze Weihnachts-Geschäft ganz schön ans Budget geht, ist der Eintritt an der Freit(tag)nacht frei. Für alle. Den ganzen Abend.

DJ Vest

DJ Vest überträgt die weltberühmte Schweizer Präzision und Qualität direkt in den Club. Er hatte schon immer eine spezielle Beziehung zur Musik. Für ihn ist die Musik nicht einfach nur ein Klang oder ein Beat, sondern eine Sprache in der er sich ausdrücken kann.
Er ist DJ, weil er seine Leidenschaft mit dem Publikum teilen und dabei Emotionen wecken will. Seit 2011 experimentiert er mit Vinyl und Fadern und reist von Gig zu Gig, um dieses unglaubliche Gefühl zu erreichen und um jede Party und jeden Club zu rocken. Mit einem powervollen Set im Gepäck und dem Feeling zu entertainen, steht DJ Vest hinter die Turntables und lässt das Publikum an seiner Liebe zur Musik teilhaben.

www.dj-vest.ch

freinacht