DJ Cruz zurück im Soho Club!

DJ Cruz

Seit er 15 Jahre alt ist, steht Cruz hinter den Decks. Nun mit 23 Jahren hat er es in den Zürcher Nightclub-Zirkus geschafft. Mit seinem Mix aus RnB, Hip Hop, Mash-Up, House sowie Electronic Dance Music rockt er die besten und herausragendsten Parties der Stadt.

Der Resident DJ vom Zürcher Kaufleuten fühlt den Puls seiner Crowd und fegt sie mit den besten Beats weg.

Cruz ist ambitioniert, ausserordentlich talentiert und mit seiner vollen Agenda drauf und dran die Schweizer Party-Welt im Sturm zu erobern. Er spielte bereits mit Stars wie Kelly Rowland, Tinie Tempah, Redfoo, Will.I.Am, Akon, Dirty South, Ludacris und vielen mehr.

DJ Two-M

Der Luzerner DJ heisst mit bürgerlichem Namen Maurizio Müller. Gemeinsam mit dem DJ X-Stylez hat er den Titeltrack für DJ Antoines Album «We are the Party» produziert. Seitdem starten die beiden Luzerner durch. Mit ihrer eigenen Hit-Single „Stay“ haben es die beiden nicht nur in die Liste der grossen Clubcharts geschafft, sondern auch einen Radio-Hit geschaffen. Neben ihren Auftritten in diversen Clubs der Schweiz und im Ausland kommen sie immer wieder zurück in den Soho Club, wo sie das Publikum mit den besten House-Beats unterhalten.