Martin Ackle

Seit Mitte der 80er-Jahre ist Martin Ackle als DJ unterwegs. Er kann dabei auf ein grosses Repertoire, ein sehr breites Musikwissen und ein gutes Gespür für Gäste und Situation zählen. So sind im Lauf der Zeit viele verschiedene Parties und Locations zusammen gekommen.
Von 1992 bis 2006 war Martin Ackle als Resident DJ im legendären Pascha Club in Bützberg tätig. Später durfte er als DJ an den Ü25- und Ü30-Partys der Firma Popart in verschiedenen Locations in der ganzen Schweiz auflegen. Dazu kamen immer wieder Auftritte an Radio-Partys und an anderen öffentlichen und privaten Festen, Partys und Events.

SOHO Club – Partys, Konzerte, Events und mehr!

Das ehemalige Schützenhaus der Gemeinden Wangen an der Aare und Wiedlisbach präsentiert sich als SOHO Club in einem neuen Gewand. Stilvoll aber nicht überladen lädt das Lokal direkt an der Autobahn A1 zu ausgelassenen Partynächten, Konzerten und Shows auf der nagelneuen Bühne. An der neu gestalteten Bar lässt sich das Wochenende mit einem Cocktail oder einem frisch gezapften Bier perfekt einläuten. Die Bauarbeiten am Neubau, in welchem anschliessend die neuen Bereiche SOHO Lounge und SOHO Restaurant eröffnen, werden bis im März 2017 abgeschlossen sein.