Cuban Feelings – Tapas, Salsa, Kuba!

Zuckerweisse Strände, bunte Häuser, Oldtimer und Trabbis: Das ist Kuba! Leider können wir dir keinen Strand herbeizaubern, doch diesen Abend bringen wir dich zumindest in Karibik-Stimmung.

Salsa, Bachata und Merengue: Die Klassiker aus Latein-Amerika kommen zu uns ins Soho. Mit Tapas, feinen kubanischen Zigarren und guten Cocktails wird der Abend ein tolles Erlebnis!

Salsa Kurs ab 20:30 Uhr

Aber das ist noch längst nicht alles: Nimm an einem Salsa-Kurs von Happy Soul teil und erlerne innerhalb einer Stunde die wichtigsten Basics im Salsa-Tanz! Damit bist du perfekt ausgerüstet für die darauffolgende Party.

Salsa Party ab 22:00 Uhr | DJ Toni

DJ Toni liefert dir die besten Beats, dass du dein gelerntes Wissen im Salsa-Kurs gleich in die Tat umsetzen oder dein bereits vorhandenes Können zeigen kannst.

Voranmeldung Tanzkurs an: info@soho-kosmos.ch