Ein bisschen Spass muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spass muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bisschen Spass muss sein

Für alle, die Schlager von ganzem Herzen lieben.

Feiern zu den besten Schlagerhits, zusammengestellt vom Meister persönlich -> DJ Timo G!

DJ Timo G

Timo Gfeller, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, kommt Anfangs der 90er Jahre in Bern (Schweiz) auf die Welt. Durch seinen Vater, welcher seit über 40 Jahren als Musiker durch die Welt tourt, wird Timo die Musik in die Wiege gelegt. Bereits im Alter von 6 Jahren fängt er an Schlagzeug zu spielen.

Seit 2010 konzentriert er sich voll und ganz auf seine DJ Karriere. Die volle Konzentration auf die Karriere und eigene Event Serien, brachten ihn zu Bookings in der ganzen Welt. Dubai, Florida, New York, Ibiza, Berlin, Moskau und Prag sind nur einige der Destinationen in denen der erst 25-jährige DJ bereits sein können unter Beweis stellen konnte.