24. Mai · Vanessa Simon:

Raus in den Soho-Garten!

Liebe Leute wir sind einstellig!
Nur noch acht Tage dauert es bis zur Gesamteröffnung vom Soho Kosmos.
Vor der grossen viertägigen Sause vom 1. – 4. Juni machen wir es uns aber keinesfalls gemütlich.
Bereits heute Abend wird an der Pura Vida-Party gefeiert, was das Zeug hält.

Was passt besser zu schönem Wetter als ein paar heisse Reggaeton-Beats? (Kommt schon Leute! Europaleague-Final ist nicht gleich Championsleague-Final und morgen gibt’s auch noch einmal einen grossen Match in Genf!)

Mit DJ Papi Electric besucht uns einer der bekanntesten Reggaeton-DJs der Schweiz und heizt uns richtig ein. Die passende Abkühlung gibt es an der Bar: Ein neues, frisches Cocktail-Sortiment wartet nur so darauf, getestet zu werden. Wie wäre es beispielsweise mit dem Blue Kosmos? Gin und Erdbeer-Saft treffen auf erfrischende Limette. Oder unser geiler Istee mit Peachtree?

Gerade rechtzeitig zu den warmen Temperaturen eröffnen wir unsere riesige Aussenanlage mit Bar. Dabei könnt ihr euren köstlichen Cocktail auch draussen umringt von Palmen und sonstigem Grünzeug geniessen. Der neu verlegte Boden wartet nur so darauf, eingetanzt zu werden.