21. Februar · Vanessa Simon:

Nur noch 100 Tage!

Wir feiern jetzt schon!

Draussen gibt es keine lauten Schimpfereien mehr und der Boden ist trockengelegt. Jetzt werden Möbel und diverse Innenverkleidungen für den Neubau ausgewählt.

Die Vorfreude wird immer grösser. Sie ist im Gebiet rund um das Alte Schützenhaus förmlich zu riechen. Denn bald ist es soweit und die grosse Sause kann starten! Und Achtung aufgepasst! Wir können euch endlich das Eröffnungsdatum bekannt geben. Also bitte fett im Kalender anstreichen: Am 1. Juni 2017 wird der neue Soho Komplex eröffnet.

Das heisst:

  • Nur noch 100 Tage bis wir endlich die neue Ära vom Soho einläuten können.
  • Nur noch 100 Tage bis ihr bei uns die leckersten Burger essen könnt.
  • Nur noch 100 Tage bis ihr in der Lounge bei Drinks die besten Zigarren rauchen könnt.
  • Nur noch 100 Tage bis ihr auch mittags bei uns vorbeischauen könnt.
  • Nur noch 100 Tage bis ihr euch von uns auch in Sachen Eventplanung beraten lassen könnt.
  • Und nur noch hundert Tage bis wir 4 Tage durchfeiern!

Selbstverständlich wollen wir euch mit dabeihaben, wenn wir das grösste Eventhaus der Region einweihen. Wir wollen uns bei euch für eure Treue bedanken. Deshalb: Auch wenn wir an anderen Tagen schon immer 100 Prozent geben, in dieser besonderen Woche legen wir gleich noch 150 Prozent drauf. Von Mittwoch bis Sonntag erwartet euch die beste Musik, wir servieren die besten Drinks und natürlich gibt es noch die eine oder andere Überraschung für euch. Von der Whisky-Degustation bis hin zum Sonntagsbrunch bieten wir alles, was das Genuss – und Partyherz begehrt.

Aber bis es soweit ist, haben wir natürlich noch einige andere grosse Feten in petto. Zum Beispiel nächstes Wochenende:
Für alle Fasnachtsmuffel und solche, die einfach gerne Party machen ohne sich ständig fragen zu müssen, wie denn die Person mit der man gerade spricht, in Wirklichkeit aussieht: Für euch gibt es im Soho Club von Mittwoch bis Samstag freien Eintritt.