05. April · Vanessa Simon:

Lieber April, du bist der Hammer!

Kalsarkännit. Das bedeutet auf finnisch sich zu Hause in Unterhosen zu betrinken. Ich weiss nicht was ich besser finde, dass die Finnen ein Wort dafür haben, oder dass mich die Etikette meines Mango-Maracuja-Smoothies darüber informiert.

Item. Der Frühling ist da und die einen oder anderen betrinken sich wohl dazu feierlich leicht bekleidet zu Hause, die anderen – wie ich – versuchen mit Smoothies und anderen gesunden Köstlichkeiten wieder ein bisschen abzuspecken. Im TV sind passend zur Jahreszeit überall Werbe-Spots zu Diätprodukten zu sehen und die Klatschheftli strotzen vor Abnehm-Tipps. Zitat: „Schliesslich will man ja auf seinen Sommerferien-Selfies in einer Top-Figur dastehen“ – ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber diese kranke Selbstinszenierung geht mir gehörig auf den Wecker.

Frühlingsgefühle

Naja. Jedenfalls sind auch die Frühlingsgefühle wieder da. Es tindert, parshippt und elitepartnert was das Zeug hält. Um auf seinen perfekten Sommer-Selfies nicht alleine dazustehen, kommt man natürlich auch nicht um’s Dating herum.

Wir empfehlen euch fürs erste Date den Soho Club. Denn hier gibt’s die besten Drinks für eine etwas lockere Zunge, die beste Musik – falls das Gegenüber zu viel spricht, einfach etwas näher an die Bühne ran, nicken und freundlich lächeln – und natürlich gibt es auch die eine oder andere Kuschelecke.

Falls ihr aber trotz aller Tinder-Profil-Aufmotze kein Date findet: Nicht verzweifeln. Denn bei uns trefft ihr ebenfalls das eine oder andere Schnittchen. Und für das absolute Top-Programm im April – bis Ostern sind es nur noch 8 Tage!! – braucht ihr sowieso keinen Partner.