10. Februar · Daniel Steiner:

Jetzt geht’s ans Eingemachte!

Die Arbeiten am Innenausbau sind in vollem Gang.

Die Rohbau-Arbeiten sind beendet, die Fenster fertig montiert: Von Woche zu Woche nimmt der neue Teil vom Soho Kosmos seine zukünftige Form an.

neubau-soho-kosmos-club-restaurant-lounge-events-wangen

Das Gesicht des Neubaus nimmt endlich Formen an

In den vergangenen Monaten wurde eifrig betoniert, gehämmert und gebohrt. Nun geht es dem Anbau buchstäblich ans Eingemachte: Im Innenbereich der zukünftigen Soho Lounge wird die Bodendämmung verlegt, die Leitungen werden aufgezogen und die Türen eingebaut. Obwohl die Montage-Arbeiten noch ein Weilchen andauern, geht der Bau vom neuen Soho Kosmos-Komplex langsam aber sicher dem Ende zu. Bald, bald könnt ihr in der Lounge den besten Whiskey und im Restaurant mittags und abends die schmackhaftesten Burger der Region geniessen.
Das Soho Team steht neben den Eventplanungen fürs Wochenende eifrig in den Vorbereitungsarbeiten für den neuen Soho Kosmos. Und es dauert nur noch wenige Monate bis zur Eröffnung.