21. September · Daniel Steiner:

Heso mit Soho

Uff. Friert ihr euch auch schon den A*** ab? Erst vor Kurzem lagen wir doch noch im Bikini draussen. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe schon einen mächtigen Herbst-Koller.
Zum Glück ist aber nicht alles im Herbst so schlecht.

Denn was gehört zum Herbst wie das Bikini zum Sommer?
– Die Herbstmessen!
Und speziell natürlich die Heso!

Endlich ist es wieder soweit und die zwei schönsten Wochen im Herbst stehen vor der Türe. Bereits zum dritten Mal ist auch das Soho in der Halle 11 vor Ort und bietet für jung und alt ein grosses Programm. Vom 22. September bis zum 1. Oktober ist das Zelt im Schanzengraben Alpen-Chic- und Event – Lokal in einem. Während tagsüber das Vorzelt mit „Hörnli und Ghackets“, Mac & Cheese (Makkaroni und Käse) und einigen Unterhaltungselementen zum Verweilen einlädt, trumpft die neugestaltete Eventhalle abends mit Partys auf. Nationale Top-DJ’s bringen das Publikum in der Halle 11 zum Beben.