10. Juli · Vanessa Simon:

Gewaltiges Soho

Mannomann. Was war das für ein stürmisches Wochenende! Hagel, Überschwemmungen und weggespülte Autos in der Schweiz sowie Vandalen und geistig begrenzte Staatsoberhäupter in Hamburg.
Glücklicherweise war aber nicht nur alles negativ. Denn während in der Hansestadt fleissig auf der Schanze gewütet wurde, wüteten wir mit euch auf der Tanzfläche – was für ein Fest. Also das in Wangen.

Feierlich geht es auch diese Woche weiter. Am Donnerstag läuten wir mit euch wieder etwas verfrüht das Wochenende im Club ein, während die Lounge wie auch das Restaurant euch die ganze Woche mit der einen oder anderen Köstlichkeit verwöhnen. Freitag und Samstag bleibt der Club zwar zu, trotzdem könnt ihr in der Lounge leckere Drinks ordern und diese auf unserer grossen Gartenterrasse geniessen.

Trotz stürmischer Zeiten sieht die Woche also doch ganz passabel aus.
Einen wundervollen Wochenstart und eine gute Zeit wünscht euch euer Soho!