14. März · Vanessa Simon:

Frühling, Frühling wohin man blickt

Ihr habt es sicherlich schon einige Male gehört, trotzdem jetzt auch noch von uns: Der Frühling ist da! Die Blumen fangen an zu blühen, alles wird bunt, spriesst und ja, ab und zu fliegt schon ein Insekt vorbei.

Während sich einige Menschen darauf freuen, dass sich die Leute (vor allem das weibliche Geschlecht) wieder weniger einpackt, verspüren andere einfach nur ein Kribbeln im Bauch. Wir tun beides!

Denn einerseits hat sich der Neubau von seinen Stahlgerüsten befreit und steht nun in seiner vollen Pracht da, andererseits werden wir immer hibbeliger im Hinblick auf die Neueröffnung. Nur noch 79 Tage dauert es, bis am 1. Juni die grosse Party steigt. Momentan werden gerade schicke graue Schiefer-Platten verlegt und draussen erhalten wir neue Leitungen. Übrigens: Der Lärm und das Chaos draussen ist mittlerweile auch auszuhalten. Abgesehen davon, wenn plötzlich das halbe Haus vibriert.
Das hält uns aber nicht davon ab, weiter fette Partys zu feiern.