26. April · Vanessa Simon:

Die letzten Krachmacher

Wie kommt man ohne Treppe ins Büro im Obergeschoss? Während sich einige am Montagmorgen jeweils nur die Frage stellen, wie oder ob sie überhaupt aus dem Bett kriechen und die einzige Anstrengung die Suche nach dem ersten Kaffee und der Morgen-Zigarette ist, gab es bei uns im Soho Kosmos bereits frühmorgens andere Probleme zu bewältigen. Wie zum Beispiel auf einer Leiter mit Laptop und Kaffee in der Hand ins Obergeschoss zu klettern und abends wieder heil runter zu kommen.

Wie ihr vielleicht merkt: Bei uns sind die Bauarbeiten immer noch in vollem Gange. Aber das Geächze, Gekrächze, Gehämmere und Gebohre neigt sich langsam dem Ende zu. Die wunderschöne mit Holzlatten verzierte Decke ist fertig. Die Küche ist bereits mit topmodernen Anlagen ausgestattet, für die Lounge-Bar wurden die gemütlichsten Hocker ever ausgewählt und mittlerweile gibt es auch wieder eine anständige Treppe ins Büro.

Dort laufen die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier vom 1.- 4. Juni auf Hochtouren. Und während draussen der April wieder einmal macht, was er will, fiebern wir mit heissen Partys der grössten Fete des Mittellandes entgegen.
Dieses Wochenende stehen folgende Events an:

DO: Thirstday w/ DJ Dubi
FR: Schlager Party
SA: One Night in Ibiza w/ Joël Fabrice

Übrigens

Kennst du dich im Drinks mixen aus und hast Lust im coolsten Team der Umgebung mitzuwirken?
Möchtest du von Anfang an bei einer ganz neuen Erlebnis-Ära mit dabei sein? Dann bewirb dich jetzt als Lounge-Manager/in bei uns! Die wichtigsten „Benefits“ bei uns sind flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, ein Umfeld, in dem gute Ideen auf fruchtbaren Boden fallen, kompetente und umsetzungsstarke Kollegen, Spass an der Arbeit und ein legendäres Feierabendbier.

Wir freuen uns auf dich!