27. März · Vanessa Simon:

Die Antwort auf alle Fragen

Für alle, die sich fragen, was wir eigentlich die ganze Woche im Soho Büro treiben – hier die Antwort: Wir managen das ganze Konzept vom Neubau, planen die Neueröffnung, helfen ab und an auf dem Bau aus und bereiten für euch noch nebenbei so krasse Party-Wochenende wie das folgende vor.

Am Freitag begrüssen wir bei uns die Band Matto Rules. Ihre Songs werden im Radio rauf und runter gespielt. Nun beenden die vier talentierten Jungs aus Bern ihre Schweizer-Tournee bei uns im Soho Club. Und übrigens, Insider-Tipp: Da gibt’s nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für’s Frauen-Auge!

Soho Club goes Wild Wild Vest

Für den Samstag wurde die letzten zwei Tage eifrig gebastelt, geklebt und gemalt. Denn wer sich vornimmt, eine richtige Western-Party zu veranstalten, der hat auch einiges zu tun. Ob Gold Digger – Bar oder Pokertisch – an der Wild Wild Vest-Party haben wir für euch nur das Beste vorbereitet.

Apropos, diesen Samstag ist noch Zeitumstellung: Wir schlafen eine Stunde weniger. Denn im Frühling stellen wir die Uhren vor, im Herbst zurück! Wisst ihr wie ich mir das merke? Im Frühling gehen wir nach draussen, also eine Stunde nach vorne. Im Winter nach drinnen, also eine Stunde zurück. Für weitere und kreativere Merktipps von eurer Seite bin ich natürlich immer offen.

Noch kurz zum Bau: Die Platten sind verlegt und die Räume sehen richtig schnittig aus. Nächsten Dienstag kommt ausserdem bereits schon das grosse Logo für das Gebäude zu uns.

Ach ja, Ostern steht ja auch schon bald vor der Tür. Ich darf euch dazu zwar noch nicht allzu viel verraten, aber was ich sagen kann: Euch erwartet Grosses.