06. Juli · Vanessa Simon:

Ciao Ragazzi!

Wieder zurück aus den Ferien, gibt es den Newsletter diese Woche mal etwas verspätet.

Tut mir leid, sorry! Oder besser gesagt: scusi! Denn diesen Samstag ist die beliebteste Italien-Fete der Schweiz zu Gast bei uns im Soho Club. Die gente kommen!

Das inspiriert geradezu zu einem kleinen Ständchen:

Gente di mare che se ne va
dove gli pare dove non sa.
Gente che muore di nostalgia
ma quando torna dopo un giorno muore
per la voglia di andare va..

Nach ihrer letzten erfolgreichen Nacht im Soho Club kommen Gianni Pazzo & Franco Folle von gentediaare zurück nach Wangen an der Aare. Zusätzlich mit dabei sind DJ D-Soul und Sebastian Arany. Gemeinsam feiern wir das grosse Sommerspecial Ballaare.

Damit auch jeder an diesem Samstag etwas vom Italienfeeling mitbekommt, feiern wir gleich auf drei Floors. Das heisst: In der Lounge, auf der Gartenterrasse sowie im Club werden jeweils DJ-Pulte mit den besten Mixern und Verstärkern im Mittelland aufgestellt. Und bei solch heissem Wetter – die Aussichten sehen wieder einmal grandios aus – kann nur Ferienstimmung aufkommen. Ich freu mich auf euch!
Saluti e baci!