29. März · Vanessa Simon:

Cheers to you!

20 Grad und es wird noch heisser..
Der Song von 2Raumwohnung (ein bisschen abgewandelt, ich gebe es zu) passt zu dem sonnigen Strahlewetter im Mittelland und unserem supertollen April-Programm wie Arsch auf Eimer.

Vom Soho-Rock-Abend, über den Monday Brass bis hin zu dem grandiosen Oster Festival mit Top-Produzenten wie Björn Störig (Stil vor Talent) oder MÖWE aus Wien: Der April im Soho Kosmos bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Soho Club – Aprilprogramm

Jeder Abend ist ein knackiges Salatblatt im Big Mac – und Ostern macht die Rindshacksplätzli. Während andere ihre Osternester suchen, werden bei uns Sounds weggewischt, gepitcht sowie getuned was das Zeug hält.

Lassen wir all die Erdogans, Putins und Trumps für einmal rechts liegen und feiern gemeinsam der besten Zeit des Jahres entgegen: Dem Sommer – speziell dem Sommer im komplett neuen Soho Kosmos. Während sich May und die Briten auf ihrer Insel langsam aber sicher abschotten, schliessen wir zusammen.

Am 1. Juni, ziemlich genau in 64 Tagen, wird unser Neubau mit Restaurant und Lounge eröffnet. Die neuen Bereiche sind bereits auf unserer Website aufgeschaltet. Dort seht ihr die leckeren Burger, die wir euch im Restaurant anbieten werden, unser Eventplanning-Angebot sowie vieles vieles mehr.