Allgemeine Öffnungszeiten:

Montag GESCHLOSSEN      
Dienstag 17.30 h – 00:00      
Mittwoch 17.30 h – 00:00      
Donnerstag 17.30 h – 02:00      
Freitag 17.30 h – 03:00      
Samstag  19.00 h – 03:00      
Sonntag GESCHLOSSEN

 

Snackangebot

Bis 22:00 Uhr bieten wir euch die vollständige Karte an. Ab 22:00 Uhr gibt es für alle Hungrigen ein Nachtschwärmer-Angebot.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Privat- und Firmenanlässe im Soho Restaurant

Die kulinarischen Möglichkeiten des Soho Küchen-Teams gehen aber weit über Flammkuchen und Snacks hinaus.

Ab einer Gruppe von sechs Personen können bei uns verschiedene, individuell auf unsere Gäste zugeschnittene Menüs genossen werden (kleinere Gruppen auf Anfrage). Entweder ihr wählt aus unserer reichhaltigen Angebots-Liste das passende für euch aus, oder ihr besprecht mit unserem kreativen Küchen-Team eure Ideen und Wünsche.

Der Soho Kosmos empfiehlt sich für den privaten sowie geschäftlichen Anlass inklusive dem passenden Menü, der passenden Location und allem Drumherum – die Möglichkeiten sind beinahe unendlich!

Wie wäre beispielsweise eine Geburtstagsfeier im Club mit einem reichhaltigen Vorspeisen-Buffet an verschiedenen Tapas als Hauptgang ein Rindsentrecôte mit selbstgemachten Kartoffel-Wedges und als Dessert eine Show-Einlage des DJ’s?

Das Team von Soho Events steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Sponsoren / Premiumpartner

Gerne stellen wir Euch unsere Sponsoren / Premiumpartner vor:

 

Location

Soho Restaurant
Wangenstrasse 45
4537 Wiedlisbach

Post

Soho Restaurant
Postfach 161
3380 Wangen an der Aare